Skip to main content

Vorstand

Präsident

Remo Rey


  • Tätigkeit

  • Statement

    Wasser, Natur, Urbanität und Kultur in einer aufstrebenden Region vereint: Hier entstehen kreative Unternehmensansätze, hierfür setze ich meine Leidenschaft ein. Der Club Efforce verbindet uns und bietet eine ideale Plattform.
Programm Region Winterthur

Christine Seyffer


  • Tätigkeit

    Mitinhaberin
  • Statement

    Farbe in die grosse Welt hinaustragen, Energien sammeln, Harmonien schaffen und den Unternehmensgeist pflegen – das ist mein Ziel, das ich mit dem Club Efforce erreichen möchte.

  • Tätigkeit

  • Statement

Programm Region Frauenfeld

Barbara Tschanen


  • Tätigkeit

    Inhaberin und Geschäftsführerin
  • Statement

    Die Stärkung respektive Weiterentwicklung des Wirtschaftsraumes Nordostschweiz liegt mir sehr am Herzen und ich engagiere mich gerne dafür. Als positiven Nebeneffekt, welchen ich sehr schätze, betrachte ich die Erweiterung meines persönlichen Netzwerkes mit vielen spannenden Persönlichkeiten.
Programm Region Frauenfeld

Martina Wüthrich


  • Tätigkeit

  • Statement

    Der Club Efforce ermöglicht den Austausch mit interessanten Personen aus den unterschiedlichsten Branchen und Regionen der Nordostschweiz. Ich freue mich, meinen Beitrag dazu zu leisten.
Finanzen

Manuel Anderegg


  • Tätigkeit

    Geschäftsführer | Mitinhaber
  • Statement

    Als Immobilien-Dienstleister stellen wir uns ähnlichen Veränderungen wie alle anderen Unternehmer. Ein branchenübergreifender Gedankenaustausch befruchtet, fördert kreative Lösungen und schafft Synergien. Ich freue mich auf wertvolle Kontakte mit spannenden Persönlichkeiten.
Aktuar

Daniel Bürgisser


  • Tätigkeit

    Leiter Messebau & Events
  • Statement

    Interessante Kontakte über die Kantonsgrenze aufbauen. Einen Beitrag für das regionale Standortmarketing zu leisten. Ideenaustausch für mögliche Präsentationsplattformen.
Programm Region Schaffhausen

Stefan Salzgeber


  • Tätigkeit

  • Statement

    Die Regionen Winterthur, Schaffhausen, Frauenfeld haben nicht nur wirtschaftlich viel zu bieten. Überall stehen ebenso interessante Menschen dahinter. Der Club Efforce bietet die Gelegenheit, diese Menschen kennenzulernen und die drei Regionen mit spannenden Kontakten näher zusammenzubringen.