Vorstand

Präsident

Remo Rey


  • Tätigkeit

    CEO Schweizerische Schifffahrtsgesellschaft Untersee und Rhein AG

  • Statement

    «Wasser, Natur, Urbanität und Kultur in einer aufstrebenden Region vereint: Hier entstehen kreative Unternehmensansätze, hierfür setze ich meine Leidenschaft ein. Der Club Efforce verbindet uns und bietet eine ideale Plattform.»

Vize-Präsidentin, Programm Region Winterthur

Christine Seyffer


  • Tätigekeit

    Mitinhaberin Die Welt in Farbe AG

  • Statement

    «Farbe in die grosse Welt hinaustragen, Energien sammeln, Harmonien schaffen und den Unternehmensgeist pflegen - das ist mein Ziel, das ich mit dem Club Efforce erreichen möchte.»

Programm Region Schaffhausen

Michael Regli


  • Tätigkeit

    Geschäftsführer Regli Weine GmbH

  • Statement

    «Wir sind im Dreieck Winterthur-Frauenfeld-Schaffhausen bereits vertreten mit unseren Weinen. Im Club Efforce können wir neue Kontakte knüpfen und das Netzwerk erweitern.»

Programm Region Frauenfeld

Barbara Tschanen


  • Tätigkeit

    Inhaberin und Geschäftsführerin Lady Lederwarenfabrik AG

  • Statement

    «Die Stärkung respektive Weiterentwicklung des Wirtschaftsraumes Nordostschweiz liegt mir sehr am Herzen und ich engagiere mich gerne dafür. Als positiven Nebeneffekt, welchen ich sehr schätze, betrachte ich die Erweiterung meines persönlichen Netzwerkes mit vielen spannenden Persönlichkeiten.»

Programm Region Frauenfeld

Martina Wüthrich


  • Tätigkeit

    Rechtsanwältin bei Muri Rechtsanwälte AG

  • Statement

    «Der Club Efforce ermöglicht den Austausch mit interessanten Personen aus den unterschiedlichsten Branchen und Regionen der Nordostschweiz. Ich freue mich, meinen Beitrag dazu zu leisten.»

Finanzen

Gaby Stählin


  • Tätigkeit

    Taxalis Treuhand AG

  • Statement

    «Der Austausch unter KMU aus der Region Winterthur – Frauenfeld – Schaffhausen fördert die Zusammenarbeit und stärkt die einzelnen Standorte und Unternehmen.»

Aktuar

Daniel Bürgisser


  • Tätigkeit

    Lenzlinger Söhne AG

  • Statement

    «Interessante Kontakte über die Kantonsgrenze aufbauen. Einen Beitrag für das regionale Standortmarketing zu leisten. Ideenaustausch für mögliche Präsentationsplattformen.»

Programm Region Schaffhausen

Stefan Salzgeber


  • Tätigkeit

    BIB Consulting GmbH

  • Statement

    «Die Regionen Winterthur, Schaffhausen, Frauenfeld haben nicht nur wirtschaftlich viel zu bieten. Überall stehen ebenso interessante Menschen dahinter. Der Club Efforce bietet die Gelegenheit, diese Menschen kennenzulernen und die drei Regionen mit spannenden Kontakten näher zusammenzubringen.»

Club Efforce
c/o Schweizerische Schifffahrtsgesellschaft
Untersee und Rhein AG
Freier Platz 8
CH-8200 Schaffhausen